Unsere transparenten & fairen Preise
Unsere Preisgestaltung ist einfach, fair und transparent, ohne versteckte Kosten!
Die genannten Preise auf dieser Seite gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt und werden jährlich abgerechnet.
Die Abrechnung erfolgt per Lastschrift. Die Laufzeit beträgt mindestens ein Jahr.
Häufig gestellte Fragen
Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Preise des FewoManager.
Für wen ist der FewoManager geeignet?
Schon ab der ersten Unterkunft lohnt sich der FewoManager. Sie sparen Zeit, vereinfachen Ihre Abläufe und haben mehr Freiraum für Ihre Gäste!
Muss ich eine Software herunterladen, um den FewoManager zu nutzen?
Nein, der FewoManager ist cloudbasiert. So können Sie bequem von zu Hause oder unterwegs jederzeit auf Ihre Buchungen zugreifen. Sie benötigen lediglich ein Gerät mit Internetzugang.
Kann ich den FewoManager kostenfrei testen?
Sie können den FewoManager für 7 Tage kostenfrei und vollumfänglich testen und sich anschließend für eines der drei Tarife entscheiden.
Während der Testphase steht Ihnen der Support bei Fragen zur Seite.
Wie erfolgt die Zahlung des Tarifes?
Die Zahlung erfolgt per SEPA Lastschriftmandat.
Gibt es Rabatte auf die Tarife?
Ja, wenn Sie sich im Tarif Vermieter Plus oder Vermieter VIP für die jährliche Zahlung entscheiden, gewähren wir einen Nachlass in Höhe von 10% auf den gebuchten Tarif.
Gibt es eine Mindestlaufzeit?
Monatszahler:
Die Laufzeit beträgt mindestens ein Monat.
Jahreszahler:
Die Laufzeit beträgt mindestens ein Jahr.
Gibt es eine Einrichtungsgebühr?
Nein, eine Einrichtungsgebühr fällt nicht automatisch an.
Sie erhalten Ihren persönlichen FewoManager Account und können Ihre Unterkünfte, Buchungen und Gästedaten manuell einpflegen und die gewünschten Einstellungen vornehmen. Wo Sie nicht weiterkommen, unterstützt unser Support Team sehr gerne bei der Beantwortung Ihrer Fragen.
Kann ich einen Onboarding-Service buchen?
Ja, wir bieten unterstützend unseren kostenpflichten Onboarding-Service an für € 39,-/Stunde zzgl. der gesetzlichen MwSt. Dieser beinhaltet u.a.:
- Unterkünfte anlegen
- Import von Buchungen und Gästedaten per CSV Liste
- Dokumenten- und E-Mailvorlagen erstellen sowie Automatismen einstellen
- Gästemappe erstellen
- Übernahme Ihrer Grundeinstellungen (Buchungs-, Zahlungs- und Stornierungsbedingungen)
- Homepage-Module erstellen
- uvm.
Kann ich den Tarif wechseln?
Sie können den Tarif einmal in 12 Monaten wechseln. Kontaktieren Sie uns dazu einfach unter buchhaltung@fewomanager.de.
Wie lauten die Kündigungsbedingungen?
Monatszahler:
Der Vermieter Plus Tarif sowie der Vermieter VIP Tarif sind monatlich bis zum 25. zum Folgemonat kündbar.
Jahreszahler:
Die monatliche Kündigungsfrist fällt bei einer Jahreszahlung weg.
Der Vermieter Plus Tarif sowie der Vermieter VIP Tarif sind mit einer Frist von 4 Wochen (1 Monat) vor Ablauf des gebuchten Jahres kündbar.
Der Nutzungszeitraum verlängert sich (ohne Kündigung) automatisch wieder um ein weiteres Jahr.
Benötige ich eine Kreditkarte?
Nein, Sie benötigen zur Nutzung des FewoManagers keine Kreditkarte.
Kann ich Unterkünfte hinzubuchen bzw. die Anzahl reduzieren?
Ja, dies ist jederzeit möglich.
Monatszahler:
Hinzugebuchte Unterkünfte werden anteilig für den laufenden Monat berechnet.
Eine Reduzierung Ihre Unterkunftsanzahl wird bei der nächsten Rechnung berücksichtigt.
Jahreszahler:
Hinzugebuchte Unterkünfte werden bei Buchung nachberechnet für die Zeit bis zur nächsten Jahresrechnung. Bei einer unterjährigen Reduzierung Ihre Unterkunftsanzahl wenden Sie sich an buchhaltung@fewomanager.de