Das sagen unsere Kunden über den FewoManager

FewoManager 30 Tage kostenfrei testen

Kundenstimmen:

  • Ananda J. Albert biohof-fehmarn.de

    Eine super Verwaltung für unsere Ferienwohnungen, die sehr individuell angepasst ist. Der FewoManager ist auch für kleinere Betriebe leistbar. Wir verschicken über den FewoManager unsere Mietverträge und endlich auch automatisierte Zahlungserinnerungen, sowie Mails ein paar Tage vor - und nach der Reise.

  • „Seit 08/2018 nutze ich den Fewo Manager für derzeit 2 Ferienobjekte und ich kann sagen, einfach perfekt. Das Programm bietet mir eine optimale Verwaltung mit sehr vielen hilfreichen Zusatzmodulen. Anregungen werden zeitnah geprüft und kommen, soweit es möglich ist, in die Umsetzung. TOP Kundenbetreuung! Dankeschön“

  • Elisabeth Lorenzen Ferienhof Lorenzen

    Der FewoManager ist für uns ein fester Partner zur Vermietung unserer Ferienwohnungen geworden. Die leichte Handhabe, der logische übersichtliche Aufbau und die vielen Möglichkeiten, die diese Software hergibt, erleichtert uns die Arbeit im Büro und spart enorm Zeit. Die stetige Weiterentwicklung gibt uns ein zukunftssicheres Gefühl. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.