Channelmanager

FewoManager 30 Tage kostenfrei testen

Vermarkten Sie Ihre Unterkunft automatisch in über 25 Portalen

Pflegen Sie Ihre Texte, Preise & Bilder zentral im FewoManager – über 25 Portale werden automatisch aktuell gehalten.

Ferienwohnung Channelmanager

In Kooperation mit dem FeWo-Channelmanager.de


Häufig gestellte Fragen zum Channelmanager

Wie funktioniert der Fewo-Channelmanager?
Gehört der FewoManager und der FeWo-Channelmanager zusammen?
Was ist der Unterschied zwischen iCal und Channelmanaging?
Was kostet mich der Channelmanager? Werden die Kosten auf meinen Preis aufgeschlagen?
Wer rechnet den Channelmanager ab?
Wie lange dauert es bis meine Unterkünfte auf den Portalen verfügbar sind?
Was passiert mit bereits bestehenden Accounts bei booking, Airbnb und co.?

Bestehende Accounts lassen sich per iCal mit dem FewoManager verknüpfen und selber weiter betreiben. Alternativ kann der FeWo-Channelmanager auch diese Portale bedienen und Ihnen viel manuelle Arbeit abnehmen.

Was passiert wenn eine Buchung getätigt wurde?

Es werden automatisch Buchungsbestätigungen an Sie als Gastgeber und an den Gast geschickt und der Belegungsplan entsprechend gesperrt. Sollten sich nach der Buchung Änderungen an der Buchung (zum Beispiel Stornierungen, Umbuchungen etc.) ergeben, dann melden Sie sich bitte beim Fewo-Channelmanager Support – die Buchungen können nicht aus dem FewoManager heraus angepasst werden.