Strandkorbvermietung

 


Wer den Tag am Strand verbringen möchte, für den empfiehlt es sich, einen Strandkorb oder Strandzelt zu mieten. Dort kann man nicht nur gemütlich den Treiben am Strand beobachten oder ein gutes Buch lesen, sondern auch ganz praktisch seine Strandtasche verstauen. Typisch für Borkum sind die traditionellen bunt-gestreiften Strandzelte. Zahlreiche Anbieter entlang der Promenade, am Südstrand oder am FKK-Strand, vermieten entweder tageweise oder wochenweise die Strandkörbe und Strandzelte.

Eine Reservierung für die Sommermonate ist durchaus sinnvoll. An sonnigen Tagen kann es schon einmal vorkommen, dass alle Strandzelte und Strandkörbe restlos vermietet sind.

Weitere Informationen bezüglich der Standorte der einzelnen Vermieter, als auch die Kontaktinformationen finden Sie auf der Internetseite der Tourismus-Information Borkum www.borkum.de/strandzeltvermietung.